gemeinsam für Grasberg

Kandidaten 2021

Bereit, weil Ihr es seid.

Der Grasberger Ortsverband führte am 16.06.2021 eine erfolgreiche Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahl 2021 in Grasberg durch.

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder und 11 Kandidierende, die auf kommunaler Ebene einen sozial-ökologischen Umbruch begleiten und Themen der Gemeinde auch im Hinblick auf Klimawandel, den nachhaltigen Umgang mit vorhandenen Ressourcen, Erhalt der Artenvielfalt und soziale Themen unter Beteiligung aller Generationen für die Zukunft und für Grasberg aktiv mitgestalten möchten.

Wir wertschätzen vorhandene Traditionen, unsere Gemeinde, die örtliche Landwirtschaft und Wirtschaft, das Vereinsleben und so viel vorhandenes ehrenamtliches Engagement.

Wir alle leben gerne hier und freuen uns sehr mit unserem ganz persönlichen Engagement einen Teil zum bunten Gemeindeleben beizutragen und im respektvollen Dialog unsere Ideen mit einbringen zu können.

Unser Motto lautet daher:

gemeinsam für Grasberg

Bereit weil Ihr es seid

Unsere Kandidaten 2021:

1. Petra Mirsanaye
  2. Jörn Schumm
  3. Hannah Malohn
  4. Dr. Thomas Buse
  5. Thomas Malohn
  6. Mirco Dömpke
  7. Kay Stegemann
  8. Horst Schumm