Wir sagen Danke!

Kommunalwahl 12.09.2021

Liebe Grasberger:innen,

wir sagen Danke……

Danke für jedes gute Gespräch im Wahlkampf!

Danke für´s Mut geben und Eure Unterstützung!

Danke für tolle Ideen für diese Gemeinde!

Danke für Eure Stimme!

Ihr habt uns mit 2.484 Stimmen einen klaren Auftrag erteilt und uns als neues grünes Team in den Gemeinderat gewählt!

Mit insgesamt 20.06 Prozent der Wählerstimmen liegen wir damit sogar über dem niedersächsischen Durchschnitt und wir konnten einen weiteren Sitz im Rat dazugewinnen!

Ihr seid toll! Veränderung beginnt mit Euch!

Unsere 4 Plätze im Gemeinderat Grasberg werden besetzt von:

  1. Jörn Schumm
  2. Hannah Lena Malohn
  3. Petra Bauermeister-Mirsanaye
  4. Dr. Thomas Buse

Gemeinsam für Grasberg dürfen wir ab November (bis dahin ist noch der jetzige Gemeinderat tätig) dann endlich loslegen, uns einarbeiten und auch Eure Ideen mit einbringen.

Wir freuen uns sehr!

Quelle: Votemanager.kdo.de
Quelle: Votemanager.kdo.de

Quelle: Votemanager.kdo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.