Diesmal grün

gemeinsam für Grasberg, Veränderung beginnt hier

wir waren in den letzten Tagen „gemeinsam für Grasberg“ unterwegs um ca 3.000 Flyer zu verteilen und hoffen Ihr habt alle Euer persönliches Exemplar erhalten!?
Hier könnt ihr Euch direkt ein Bild machen um was es uns geht und warum wir unsere / Eure Ideen ins Rathaus bringen wollen.

Ihr habt Fragen, Anregungen und wichtige Infos für uns?
Meldet Euch gerne wie immer persönlich oder hier per Mail.

info@gruene-grasberg.de


Danke für Eure Unterstützung und so viel guten Zuspruch für die Kommunalwahl am 12.09.2021.

Wir zählen auf Euch, weil ihr zählt!

gerne verlinken wir hier einmal einen Aufruf von Bela B. und weiteren Unterstützer:innen der grünen Politik mit Bezug auf die nahende Bundestagswahl am 26.09.2021.

Dies ist nach all den teilweise aufwendig und kostspielig inszenierten Kampagnen gegen die Grünen nur ein Beispiel, dass es auch positive Untersützung in dieser Demokratie geben darf:

https://facebook.com/100044624100412/posts/402057477958386/?d=n

https://www.instagram.com/p/CTcci-Now-G/?utm_medium=copy_link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.