Trauer um Kay-Viktor Stegemann

Wir sind sehr traurig, dass wir den lieben Kay-Viktor aus unserem Kreis verabschieden müssen.

Am 28.01.2022 ging er nach einer kurzen schweren Krankheit viel zu früh von uns.

Gerne erinnern wir uns an lebhafte Diskussionen über Themen, die den Grünen am Herzen liegen und den Überlegungen, wie auch in einer kleinen Gemeinde wie Grasberg, Grüne Ziele verwirklicht werden können. Immer war er bereit, sich auch direkt zu engagieren. So war er bei beiden letzten Gemeinderatswahlen als einer unser Kandidaten auf dem Wahlzettel vertreten.

Kay-Viktor war präsent, sei es an unserem Wahlstand vor EDEKA oder mit guten Ideen für unsere Ratsarbeit.

Wir werden ihn vermissen.

Wir trauern mit seiner Frau und allen Angehörigen um unseren guten liebenswürdigen Freund Kay-Viktor!

Im Namen des Grünen Ortsverbandes Bogi(slaw)

Artikel kommentieren