der Ortsverband in Aktion für Politik für morgen, statt von gestern.

am 9.10.2022 findet in Niedersachsen die Wahl des neuen Landtages statt.

Klar ist, dass auch wir die Kandidat:innen, die sich mit viel Engagement in Niedersachsen zur Wahl stellen hier vor Ort im Wahlkampf in und um Grasberg unterstützen.

Gerade konnten Mitglieder des OV schon die Themenplakate in der Gemeinde platzieren.

Auf den ersten Listenplätzen haben sich Julia Willie Hamburg, Christian Meyer und Anne Kura aufstellen lassen, für uns im Wahlkreis 60 Osterholz-Scharmbeck engagiert sich Mesut Ercik aus Lilienthal (Listenplatz 44).

Alle sind gemeinsam bereit „endlich zu machen“ und dringende Themen u. A. der Energiewende, Agrarwende und Verkehrswende für uns anzugehen.

Dabei sollen endlich auch Klimakrise, Bildung mit Chancengerechtigkeit und Umweltthemen wie Artenvielfalt, Wasser und Moorschutz auf die Agenda.

Natürlich mit solidem Fundament, nachhaltigem Haushalt und der Stärkung des innovativen ökologischen und sozialen Wirtschaftsstandortes Niedersachen.

An dieser Stelle danken wir allen Freiwilligen die sich im Land Niedersachsen, im Landkreis Oterholz und in unserer Gemeinde Grasberg engagieren!

Das Wahlprogramm ist vielfältig wie wir:

So wirds besser! Unser Plan für Niedersachsen

Kurzwahlprogramm in leichter Sprache:

Julia Willie Hamburg Listenplatz 1
Christian Meyer Listenplatz 2
Für einen Nahverkehr, der alle abholt.
Familien sollen es kinderleicht haben.
Helfer:innen im Einsatz
Helfer:innen im Einsatz

Artikel kommentieren